StartseiteLowcarbforumTreffenWolfenbüttel 23.04.05

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Das Treffen in Jägermeistertown fand in einem kleinen aber feinen Kreis statt ;o)
Das Cristallo war eine gute Wahl - Danke big!
Wie üblich fing die Schlemmerei mit Mousse au chocolatte und diversen Kuchen die einer leckerer waren als der andere an.
Nicht zu vergessen natürlich die inzwischen Kult gewordenen Macadamias mit Schokoladenüberzug von unserem falk ;o))
Als wieder etwas Platz in den Mägen war haben wir uns das leckere Essen schmecken lassen.
Alles in Allem war es wieder ein gelungenes Treffen mit netten Gesprächen, Erfahrungsaustausch und vielen Versicherungen dass wir uns richtig ernähren - egal was andere sagen!



Dabei waren:
big2k
big2k's mama
falk
albrechtine
nudel
chocolatte
solozicke
Eriven
schlingel
dora
homecountry




KontaktImpressumSitemap