StartseiteLowcarbforumSteinhuder Meer - Lied

Ulrich Tukur, Am Steinhuder Meer



Meine Sehnsucht ist die Strandbar, und ein kleiner Tisch für zwei.
Plus ein sternenklarer Himmel, und auch Du bist mit dabei.
Wir bestellen einen Milchshake, in der kleinen Bar am Strand, du Vanille und ich Erdbeer, es ist wie im Märchenland.
Am Steinhuder Meer, in einer heißen Julinacht, da kam das Glück zu mir, heimlich und sacht.
Am Steinhuder Meer, in Steinhude am Strand, Da gingen wir zwei, Du und ich Hand in Hand.
Und im Schilf rauscht leise der Sommerwind. Und niemand weiß es, wie glücklich wir sind, nur ich, Steinhude und Du.
Und das Steinhuder Meer rauscht sanft in der Nacht, es singt uns das Lied, das uns glücklich gemacht.
Und wenn wir dann Mann und Frau sind, mit 'ner großen Kinderschar, und wenn unsere Haare grau sind, sind wir immer noch ein Paar.
Du hast längst die dritten Zähne, und weißt nicht mehr, wer du bist. Ja, dann denk ich an die Strandbar, wo wir einst uns heiß geküsst.
Und das Steinhuder Meer rauscht sanft in der Nacht, es singt uns das Lied, das uns glücklich gemacht.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
KontaktImpressumSitemap